3 Seitenkipper 3to

3 Seitenkipper gross 3to mit Hydraulik

Der große 3 Seitenkipper ist ein 3 to und kann 2093 kg Laden. Leergewicht des Kippers ist 907kg. Lademaße LBH 3,14×1,75×0,35 meter. Der große Kipper kann sowohl mit Hand gepumpt werden als auch hydraulisch, also so dass man sehr komfortabel nur ein Knöpfchen drücken muss und schon hebt sich die Ladefläche des Kippanhängers.

Kipper Kippanhänger 3 Seitenkipper

Der Dreiseitenkipper ist ideal auch für kleinere Baustellen wo man nicht so einfach mal eben ein Container absetzen kann und hat die Vorteile dass man wirklich zu allen Seiten das Ladegut Abkippen kann. Der Vorteil eines solchen Kippanhängers ist natürlich auch dass man nicht so ein großes Volumen hat wie bei einem Container und man kann wirklich den Müll dadurch trennen und einzeln wegfahren.

Kipper Anhänger